Post by ibacstanudun on Feb 12, 2022 10:35:09 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Cooking City - Kochspiele ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Cooking City - Kochspiele IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Gold ▞▞▞
▞▞▞ Cooking City - Kochspiele 2022 version ▞▞▞
Zweifellos ein großartiges Spiel, aber das Negative an diesem Spiel ist, dass die Diamanten und Münzen, die als Belohnungen bereitgestellt werden, zu viel geringer sind, als wenn das Spiel diese von uns erfordert, die es in einem riesigen Reittier wegnimmt, und die Beträge für Ausrüstungsaktualisierungen sind zu hoch im Vergleich zu den gewonnenen Coins..
Bisher genieße ich dieses Spiel wirklich. Hoffe, es ist nicht wie die anderen, die ich gespielt habe
Ich habe das Spiel wirklich genossen. Tolle Grafik und alles. Aber... Erstens gibt es einige sehr schwierige Level, bei denen die Booster überhaupt nicht hilfreich sind, außer dem Add-on 3 Kunden und dem Add-on 30 Sekunden, die sehr teuer sind. 2. Ich habe das Spiel mit meinem Facebook-Konto verbunden und dachte, dass es meinen Fortschritt wie andere Spiele oder Apps sichern oder speichern wird, sodass ich, wenn ich jemals ein neues Gerät habe, das letzte Level spielen kann, das ich verlassen habe, ABER nicht alle! Am Ende habe ich das Spiel von meinem neuen Gerät entfernt. 😂😂😂
Ich kann nicht alle Level öffnen und spielen
Ein Spiel das nicht läuft kann man nicht bewerten👎
Ist cool und anders
Ich habe dem Support-Team von einem Fehler erzählt, bei dem Gegenstände nicht geladen werden. Ich habe ihnen 2 Screenshots geschickt, also haben sie mir eine E-Mail geschickt und gesagt, ob ich einfach auf ihre E-Mail antworten kann, anstatt im Spiel, also habe ich geantwortet und eine E-Mail zurückbekommen, in der es heißt, nicht auf die E-Mail zu antworten Kontaktieren Sie uns im Spiel und es wurde nichts behoben.
Das Spiel hörte nicht auf zu schließen. Meistens musste ich versuchen, es wiederholt zu öffnen, bevor ich es wieder zum Laufen bringen konnte.
Nettes Spiel. Unterhaltungswert groß, Werbung hält sich in Grenzen
Play our cooking games and enjoy the best chilling music, the best looking graphics and the most complex gameplay. Spiele unsere Kochspiele und genieße die
Spaß ... muss diesen schnellen Finger haben ... aber in jedem Wechselbalgspiel
Das Spiel ist manipuliert! Der Timer beginnt zu zählen, noch bevor die Kunden da sind! Die Booster, Münzen und Diamanten werden so wenig nach jedem gespielten Level oder besonderen Ereignis vergeben. Die Upgrades zu kaufen dauert ewig!
Cooking City - Cooking Games Arcade jaxe
Es scheint, dass der einzige Weg, um voranzukommen, darin besteht, einen Kauf zu tätigen. Es ist fast unmöglich, Edelsteine zu bekommen. Sie benötigen Edelsteine, um Boosts zu kaufen. Du brauchst BOOST, um ein Level zu gewinnen.
Natürlich ist das Kochspiel kostenlos in den jeweiligen Stores zu haben. Wenn ihr das Genre bereits kennt, werdet ihr wissen,
TOCA KITCHEN Spiel für iOS & Android Deutsch - Koch Spiele für kleine Kinder ... #cooking City#koch spiele#hobbys#kids. Naghmeh Khanjari. 126 Ansichten.
es ist sehr schön mir gefehlt es lädt das euch runter
Noch macht die Herausforderung Spaß, ich hoffe, das bleibt so
Cooking City: Raserei Chefkoch Restaurant Kochspiele [v1.96.5039] APK Mod für Android ist die Arcade für Android, die von MAGIC SEVEN
so viele neue Levels und Spiele drin. liebte es.
Unter Druck!! 3 Minuten in diesem Spiel erhalten Sie die RATE ME !!! AUF WELCHEM PLANETEN PASSIERT DAS? MEINE GÜTE AUCH EINE NEUE ARBEITSSTELLE BEGINNEN DAS GEHT NICHT !!! NOCH MEHR ALS WAHRSCHEINLICH IN DER INDUKTIONSPHASE! DANN MÜSSEN SIE TATSÄCHLICH EINE STERNEBEWERTUNG GEBEN, UM DIES ZU POSTEN !!! SCHMUTZIGER POOL !!!!!!!!!! WAHRSCHEINLICH WARUM NICHT ZU VIELE SCHLECHTE KOMMENTARE, WIE DIE MENSCHEN IN DIE Irre geführt werden !!!! MEINE TATSÄCHLICHE BEWERTUNG IN DIESEM MOMENT IST NULL NULL NULL !!!!!!!!!!
Delicious Koch Spiele ; Bejeweled Tausch Spiele ; Big City Adventure Big City Adventures
wenn man denn mal weiter kommt
Hit Master 3D - Knife Assassin Δράση pgm
Warum habt ihr ein bestimmtes Level so schwer und unmöglich zu gewinnen gemacht? All dieser Kochunsinn ist Müll, es kommt eine bestimmte Zeit, in der man feststeckt und nicht weitermachen kann.
ich bin soweit sehr zufrieden mit dem spiel ausser bei der städtewechsel muss man ohne geld wieder anfangen und das ist ziemlich schwierig voranzukommen. Man könnte ja währungswechel einführen, wenn man schon das geld von vorigen stadt nicht mit in die neue stadt mitnehmen kann.
es zeigt, dass es aussieht wie ein Burger 🍔 ruf Kaffee ☕ ect. Es ist nützlich, die Zeit zu vertreiben Mir hat es gefallen Ich kann 5 Sterne geben Ich mag es einfach 👍👍 Tri it
Es ist ein lustiges Spiel, aber jede Menge Werbung und die „Serviere nicht das falsche Essen“-Level sind nervig, denn manchmal, wenn du auf ein Gewürz klickst, wird es nicht hinzugefügt und dann verlierst du
Dieses Spiel macht Spaß und ist fair, bis Sie das Sushi-Level 27 erreichen und dann vergessen, dass Sie es kaufen müssen, um es zu beenden. Typisch für diese Art von Spiel ist ein Feed-me-Spiel. Kein Fair Play$$$$ erforderlich. Überprüfen Sie dieses Spiel nicht in den frühen Stadien, es ist ein Köder und ein wirklich schnelles Wechselspiel. Ich bin ziemlich weit gekommen, denke ich, aber kein Spiel, um $ zu füttern, da es sehr einseitig ist. Zeit zum Löschen
wenn man weiter kommen möchte muss man Diamanten kaufen
Ich mag es wirklich nicht, wie es beim chinesischen Neujahrsfest zum ersten Level zurückkehrt ... es ist wirklich langweilig ... es sieht so aus, als würde es ewig dauern, um Levels zu beenden !! :/ Ich habe tausendmal einen Level (11.) ausprobiert, nur weil ich den nächsten Level (12.) nicht geschafft habe... :/ Insgesamt macht das Spiel Spaß.
Das Spiel ist in Ordnung, aber ich muss immer Booster kaufen, um die meisten Level zu überwinden.
schöner Zeitvertreib und Spaßfaktor
Sehr schönes Spiel!!
Prinzipiell bezüglich Handhabung einer meiner Favoriten in dem Genre. Werbung mäßig gestört. Leider kommt man aber nach einer Weile ohne Einsatz der Echtgeld-Währung schwer voran.
Wildkochen ki Arbeitsblatt Nunber, ich bin schon lange her, und Gottheit, ich bin schon lange her, und ich muss es tun, ich bin ein schöner Tag der Arbeit und 8baje, um zu erfahren, dass du gehen musst melde mich wieder und geh das ganze in den nächsten tagen durch, später habe ich mit tag der arbeit zu tun und dann wir